Wenn Sicherheit auf der Linie ist, gibt es keine Schneidecken.

Beim Vergleich von LED- und Glühlampenleuchten funktionieren LED-Lampen besser, halten länger und leuchten heller. Unserer Meinung nach sehen sie auch viel cooler aus. Natürlich ist Sicherheit einer der wichtigsten Vorteile. Unter Sicherheitsaspekten verbessern LEDs die Fähigkeit eines Fahrzeugs, über einer Glühlampe gesehen zu werden. Und wenn es um die Kosten geht, sind LEDs eine lohnende Investition. Sie können zwar ein wenig mehr kosten, aber LED-Leuchten übertreffen Glühlampen, da sie haltbarer sind und die Bedingungen der von ihnen bedienten Industrien besser ertragen können. Alle diese Vorteile werden beispielhaft dargestellt, wenn Innotec seine LED-Leuchten mit der BoardFree-Technologie durchführt. Ohne Leiterplatte gebaut, sind unsere umspritzten Kunststoffteile sogar mehr robust, leicht und haltbarer als typische LED-Pendants.

Wenn Sicherheit auf der Linie ist, gibt es keine Schneidecken. Die Wahl unseres LED-Beacon-Lichtprodukts hat folgende Vorteile:

  • Die Innotec LED-Signalleuchten erfordern einen bemerkenswert geringen Wartungsaufwand. Sie haben keine beweglichen Teile und benötigen daher keine ständige oder regelmäßige Wartung.
  • Unsere Leuchten sind auch sehr tragbar. Wir wissen, dass beim Versand oder Transport von Fahrzeugen die Größe von Bedeutung ist, und unsere Kennleuchten sind so kompakt, dass sie normalerweise nicht erforderlich sind, um sie beim Transport aus den Fahrzeugen zu entfernen, was Zeit und Arbeit spart.
  • Sie verbrauchen weit weniger Energie als die Glühlampen. Tatsächlich verbrauchen sie zwischen 70% - 85% weniger Energie als Glühlampen. Dank dieser leistungsstarken Funktion verbrauchen unsere LED-Leuchtfeuer weniger elektrische Energie, die von Bau- und Nutzfahrzeugen erzeugt wird.
  • Unsere LED-Leuchtfeuer sind billiger zu installieren und zu warten als Glühlampen. Ihre Teile müssen nicht häufig ausgetauscht werden und kosten letztendlich weniger.
  • Sie können unter extremen Wetterbedingungen arbeiten. Bei kaltem Wetter, versengten, sonnigen Tagen oder sogar Schneestürmen wird die Effizienz dieser Leuchtfeuer nicht beeinträchtigt.
  • Sie sind sicher und bequem. Dies liegt daran, dass sie bei niedriger Spannung arbeiten. Andere Arten von Leuchten, wie z. B. das traditionelle Motorfeuer, bei denen zum Betrieb eine hohe Spannung erforderlich ist, weisen ein höheres Potenzial auf, um Sicherheitsgefahren zu verursachen.
  • LED-Leuchtfeuer bieten hellere und schnellere Lichter. Die meisten Baufahrzeuge benötigen Sicherheitsleuchten, um Tag und Nacht arbeiten zu können, und unsere LED-Scheinwerferleuchten sind perfekt für den Einsatz. Sie erleben keine Verzögerungen vor dem Lichtgießen. Auch die Wirksamkeit und Helligkeit ihrer Leuchten wird vom Alter nicht beeinflusst.
  • Alle unsere Lichter sind langlebig. Das durchschnittliche LED-Leuchtfeuer hat eine Lebenserwartung von 50,000 Stunden. Zusammen mit unserer BoardFree-Technologie halten sie wahrscheinlich noch länger, mit weniger Komponenten, die ausfallen können, und einem vollständig umspritzten, wasserdichten Design.
  • Unsere LED-Scheinwerferleuchten sind nicht leicht korrodierend und weisen eine starke Widerstandsfähigkeit gegen Stöße, Erschütterungen und harte Stöße auf. Dies schützt ihn vor gelegentlichen Baustellengefahren oder Unfällen. Innotec ist sicher, Leuchten zu schaffen, die für die Industrie, in der sie arbeiten, robust sind.

Wir von Innotec bieten Ihnen die effizientesten Beacon-Leuchten, die Sie sich vorstellen können. Unsere Kennleuchten sind langlebig, resistent gegen aggressive Chemikalien und gleichzeitig heller und effektiver. Unsere LED-Leuchtfeuer sind so konzipiert, dass sie auch unter rauen Bedingungen und Einsatzbedingungen effektiv funktionieren. All dies ist möglich, weil wir unsere Produkte mit unserer patentierten BoardFree-Technologie betreiben können.

Kontaktieren Sie unsere Verkaufsteam Erfahren Sie heute mehr über unser LED-Leuchtfeuer für die Bau-, Nutzfahrzeug- und Landwirtschaftsindustrie.

Penny leuchtet auf LKW
Spiegelhalterung LED Beacon
LED Beacon Vergleichsbild

DeutschEspañol汉语HungarianEnglish

When safety is on the line, there’s no cutting corners.

When comparing LED and incandescent safety lights, LED lights function better, last longer and shine brighter. In our opinion, they look a lot cooler too. Of course, one of the more important advantages is safety. From a safety standpoint, LEDs boost a vehicle’s ability to be seen over an incandescent light. And when it comes to cost, LEDs are a worthwhile investment. They may cost a little more up front, but down the line, LED lights far outlast incandescent because they are more durable and better able to endure the conditions of the industries they serve. All of these advantages are exemplified when Innotec powers its LED lights through with BoardFree technology. Built without a circuit board, our over-molded plastic parts are even more rugged, lightweight, and durable than typical LED counterparts.

When safety is on the line, there’s no cutting corners. Choosing our LED beacon light product has the following advantages:

  • Innotec LED beacon lights require a remarkably low level of maintenance. They have no moving parts and thus do not need constant or regular maintenance.
  • Our lights are highly portable as well. We understand that size matters when shipping or transporting vehicles and our beacon lights are so compact, they are usually not required to remove them from vehicles on transport, saving on time and labor.
  • They consume far less energy than the incandescent beacon lights. In fact, they consume between 70%- 85% less energy than incandescent. This powerful feature means our LED beacon lights consume less of the electrical energy generated by construction and commercial vehicles.
  • Our LED beacon lights are cheaper to install and maintain than incandescent lights. Their parts do not require frequent replacement and so cost less for installation in the end.
  • They are capable of operating under extreme weather conditions. During the cold weather, scorched, sunny days or even snowstorms, the efficiency of these beacon lights will not be compromised.
  • They are safe and convenient. This is because they operate at low voltage. Other kinds of lights such as the traditional motor beacon, which require a high amount of voltage to operate, have higher potentials to cause safety hazards.
  • LED beacon lights offer brighter and faster lights. Most construction vehicles require safety lights in order to work both day and night, and our LED beacon lights are perfect for the job. They do not experience delays before casting light. Also, the effectiveness and brightness of their lights are not affected by age.
  • All of our lights are long-lasting. The average LED beacon light has a life expectancy of 50,000 hours. Coupled with our BoardFree technology, they are likely to last even longer with fewer components that can fail and a completely over-molded, waterproof design.
  • Our LED beacon lights are not easily corroded and have a strong resistance against shock, vibration and hard impacts. This protects it from occasional construction site hazards or accidents. Innotec is sure to create lights that are built tough for the industries they serve.
  • LED beacon lights are controllable. The light intensity, colors, and their different in-built flash patterns can all be customized to suit specific needs and environments.

At Innotec, we offer you the most efficient beacon lights imaginable. Our beacon lights are durable, resistant to harsh chemicals and at the same time, brighter and more effective. Our LED beacon lights are designed to operate effectively even under harsh conditions and usage. All this is possible by our ability to power our products through our patented BoardFree technology.

Contact our sales department today to learn more about our LED Beacon light for construction, commercial vehicle, and agriculture industries.

Penny lights on truck
Mounted LED Beacon Top View
LED Beacon comparison image