Viele haben über die schlechte Sichtbarkeit anderer LED-Leuchten bei Winterwetter berichtet. Innotec ist sich bewusst, dass es für Fahrzeuge immer wichtiger geworden ist, eine Lösung zu integrieren, ohne die Energie- und Kosteneffizienz von LEDs zu verlieren.

Die LED-Leuchten von Innotec sind keine typische LED-Beleuchtungslösung. Hinter unserer patentierten Beleuchtungstechnologie steckt so viel, das Lösungen für die wichtigsten Anliegen der Branche bietet. Alle unsere LED-Leuchten werden von unserer innovativen BoardFree®-Technologie angetrieben. Dies bedeutet, dass unsere Leuchten von Ingenieuren als entworfen und hergestellt werden vollständig eingekapselt LED-Leuchte ohne Leiterplatte. Dies wird durch die Verwendung integrierter Steckverbinder und Anbaugeräte ermöglicht, die eine fokussierte Optik, einen flexiblen Einsatz, Energieeffizienz und zwei weitere wichtige Vorteile für Nutz- und Industriefahrzeuge ermöglichen: Dampfbeständigkeit und die Fähigkeit, Eis und Schnee zu schmelzen.

traditionelles glühlampenlicht

Herkömmliche Glühlampe mit Abstand zwischen Leiterplatte und Gehäuse, wodurch sie anfällig für Dämpfe und LEDs ist, die das Kunststoffgehäuse nicht erwärmen können

Innotec BoardFree LED-Signalleuchte

Unser überformtes Signallicht ohne Leiterplatte hat keinen Platz zwischen den LEDs und dem Kunststoffgehäuse, sodass die LEDs die Oberfläche erwärmen können

  1. Unsere LED-Signalleuchten können Eis und Schnee schmelzen

Unsere LED-Signalleuchten behalten zwar die vorteilhaften Eigenschaften und die geringe Leistung eines LED-Lichts bei, können jedoch Wärme erzeugen, um Schnee zu schmelzen, der sich auf der Oberfläche angesammelt hat. Da unsere Leuchten ohne Leiterplatte gebaut sind, gibt es keinen leeren Raum zwischen den LEDs und dem Kunststoffgehäuse. Der Kunststoff ist direkt über den LEDs umgeformt, sodass die LED den Kunststoff ausreichend erwärmen kann, um Eis und Schnee auf der Straße zu schmelzen.

  1. Unsere LED-Signalleuchten sind dampfdicht und überschreiten die IP67-Zertifizierung

Die LED-Signalleuchten von Innotec sind vollständig abgedichtet, sodass keine Gefahr von Beschlagen und Beschädigungen durch Dampfdämpfe besteht. Dadurch eignen sich unsere Leuchten für Nutzfahrzeuge und Industriefahrzeuge in Industrien mit aggressiven Chemikalien. Diese Konstruktion minimiert auch die Auswirkung schädlicher Abgase sowie die Gefahr von Feuer und Verbrennung, da Luft, Wasser und aggressive Chemikalien nicht eindringen können.

Diese Vorteile machen unsere Leuchten zu einem Muss für raue Industrien wie Bau-, Landwirtschafts-, Lager- und Nutzfahrzeugflotten.

Wenn es um Kosten geht, halten unsere Lichter länger und arbeiten besser als Glühlampen, wodurch auf lange Sicht Geld gespart wird. Unsere BoardFree-Technologie bietet unseren Kunden Energieeffizienz, Langlebigkeit und eine fokussierte Beleuchtung von höherer Qualität.

BoardFree Lichttechnik

Ein Unternehmen mit Hauptsitz in Zeeland, Michigan, weiß ein oder zwei Dinge über Eis und Schnee.

Jedes Fahrzeug, das für den Einsatz in den gemäßigten Regionen des Mittleren Westens ausgelegt ist, benötigt ein LED-Licht, das für das Winterwetter ausgelegt ist. Viele haben über die schlechte Sichtbarkeit anderer LED-Leuchten berichtet. Innotec ist sich bewusst, dass es für Fahrzeuge immer wichtiger geworden ist, eine Lösung zu integrieren, ohne die Energie- und Kosteneffizienz von LEDs zu verlieren.

Aus diesem Grund haben wir LED-Signalleuchten gebaut, die für Hunderttausende von Kilometern auf der Straße ausgelegt sind, unabhängig von den Bedingungen. Die einzigartigen Vorteile der BoardFree-Technologie machen sie zu einer erstklassigen Lösung unter anderen LED-Leuchten.

DeutschEspañol汉语HungarianEnglish

Many have reported on the poor visibility of other LED lights in winter weather. Innotec understands that it has become increasingly important for vehicles to incorporate a solution without losing the energy and cost efficiency of LEDs.

Innotec’s LED lights are not your typical LED lighting solution. There’s so much behind our patented lighting technology that offers up solutions to top industry concerns. All of our LED lights are powered by our innovative BoardFree® technology. This means our lights are designed and manufactured by engineers as a fully encapsulated LED light that does not use a circuit board. This is made possible with the use of integrated connectors and attachment, allowing for focused optics, flexible usage, energy efficiency and two other major advantages for commercial and industrial vehicles: vapor resistance and the ability to melt ice and snow.

traditional incandescent signal light

Traditional, incandescent signal light with space between the PCB board and casing, making it susceptible to vapors and the LEDs unable to warm the plastic casing

Innotec BoardFree LED Signal Light

Our over-molded signal light built without a PCB board has no space between the LEDs and plastic casing allowing the LEDs to heat the surface

  1. Our LED signal lights can melt ice and snow

While still maintaining the beneficial qualities and low power output of an LED light, our LED signal lights have the ability to produce heat to melt snow that has collected atop the surface. Because our lights are built without a circuit board, there is no empty space between the LEDs and the plastic casing. The plastic is over-molded directly on top of the LEDs, allowing the LED to warm the plastic enough to melt ice and snow on the road.

  1. Our LED signal lights are vapor-proof and exceed IP67 Certification

Innotec’s LED signal lights are completely sealed, leaving no chance for fogging and damage caused by vapor fumes. This makes our lights suitable for commercial trucks and industrial vehicles in industries using harsh chemicals. This design also minimizes the effect of harmful exhaust fumes along with the risk of fire and combustion as air, water and harsh chemicals can not penetrate.

These advantages make our lights a must have for rugged industries like construction, agriculture, warehousing and commercial vehicle fleets.

When it comes to cost, our lights last longer and perform better than incandescents, saving money in the long run. Our BoardFree technology provides our customers with energy efficiency, durability and higher quality, focused lighting.

BoardFree lighting technology

A company Headquartered in Zeeland, Michigan knows a thing or two about ice and snow.

Any vehicle designed to be used in the temperate regions of the Midwest needs an LED light that is built to function in winter weather. Many have reported on the poor visibility of other LED lights. Innotec understands that it has become increasingly important for vehicles to incorporate a solution without losing the energy and cost efficiency of LEDs.

That’s why we’ve built LED signal lights that are built to handle hundreds of thousands of miles on the road, no matter the conditions. The unique advantages of BoardFree technology make it top-grade solution among other LED lights.